von Jennifer Craig

Wenn Sie die Intensität Ihrer Solo-Sitzungen erhöhen oder Ihre sexuelle Ausdauer aufbauen wollen, ist der Kiiroo Titan ein würdiges Gerät. Es ist ein vibrierender Streichler mit der Fähigkeit, sich mit Inhalten für Erwachsene oder mit einem Partnergerät zu synchronisieren, um ein wirklich unvergessliches Erlebnis zu erzeugen, insbesondere für Paare, die über weite Entfernungen leben.

Produktspezifikationen:

Kiiroo-Titan
  • Interaktiver, vibrierender Handstreicher;
  • Real-Feel-Hülse und verschiedene Sequenzmodi und Geschwindigkeiten;
  • Synchronisierung mit über 4.000 interaktiven Videos, kann an ein VR-Display angeschlossen werden;
  • Sie können mit dem Gerät eines Partners gepaart werden, um dessen Bewegungen zu replizieren, und Sie werden in der Lage sein, sich zu erwidern;
  • USB-Ladung, Dauer 30-40 Minuten pro Ladezyklus.
Produktspezifikationen:
Kiiroo-Titan
  • Interaktiver, vibrierender Handstreicher;
  • Real-Feel-Hülse und verschiedene Sequenzmodi und Geschwindigkeiten;
  • Synchronisierung mit über 4.000 interaktiven Videos, kann an ein VR-Display angeschlossen werden;
  • Sie können mit dem Gerät eines Partners gepaart werden, um dessen Bewegungen zu replizieren, und Sie werden in der Lage sein, sich zu erwidern;
  • USB-Ladung, Dauer 30-40 Minuten pro Ladezyklus.

Kiiroo Titan Features Rückblick

Die Grundlagen

Der Kiiroo Titan ist ein interaktiver, handgehaltener, vibrierender Stroker mit innovativer Technologie und anpassbaren Optionen, die ein unvergessliches Erlebnis bieten. helfen, Ausdauer aufzubauen. Es hat eine Real-Feel-Hülle für Authentizität und insgesamt 9 vibrierende Kugeln, mit denen Sie die Intensität genau nach Ihren Wünschen einstellen können.

Synchronisieren & Integrieren

Dieses Gerät ist mit mehreren verschiedenen Sequenzmodi und Geschwindigkeiten programmiert, darunter Zielgerichtet, Schlag, Puls, Auto und Ausdauer. Es kann mit Ihrer Auswahl von über 4.000 interaktiven Videos von verschiedenen Inhaltsanbietern synchronisiert werden, so dass Sie ein realistisches Erlebnis mit Ihren erwachsenen Lieblingsstars genießen können. Schließen Sie ein VR-Display an, um Ihre Phantasie wirklich zum Leben zu erwecken.

Ihre Verbindung aufrechterhalten

Der Kiiroo Titan kann mit dem Gerät des Partners gepaart werden, um von jedem Ort der Welt aus eine stimulierende Verbindung herzustellen. Das Gerät repliziert ihre Bewegungen und erzeugt so die Illusion, dass sie sich mit Ihnen im Raum befinden. Und Sie werden in der Lage sein, sich zu erwidern; die berührungsempfindlichen Pads stellen Ihre Aktionen auf dem Gerät des Partners nach.

Für Paare, die über weite Entfernungen leben und denen die Interaktion und das Empfinden ihres Partners fehlen, ist dies ein entscheidender Faktor. Sie bringt eine tiefere Verbindung zum Getrenntsein und ermöglicht es Ihnen, von jedem Ort der Welt aus eine aktive physische Rolle zu übernehmen.

Leise wie ein Flüstern?

Sie fragen sich vielleicht, ob so ein leistungsstarkes Spielzeug beim Gebrauch viel Lärm macht; besonders wenn Sie Mitbewohner haben! Kiiroo behauptet, dass es nicht lauter als ein Flüstern ist, also haben wir es auf die Probe gestellt. Während ein Flüstern kommt bei etwa 20dBDer Kiiroo Titan warf aus nächster Nähe 71,3dB aus. Das ist in etwa so viel wie bei einem Staubsauger. Zugegebenermaßen wird er leiser, je weiter man sich entfernt, aber wir sind nicht ganz überzeugt von der Idee, dass er super diskret ist.

71,3dB Rauschprüfung

Einige Benutzer haben bemerkt, dass es deutlich leiser ist als andere ähnliche Produkte, aber wenn Sie schüchtern sind, ist es wahrscheinlich am besten aufgehoben, wenn Sie ganz allein sind!

Diskreter Entwurf

Auch wenn er vielleicht nicht der Meister der Diskretion in Sachen Lärm ist, wird das Design des Kiiroo Titan das Spiel nicht verraten. Er sieht tatsächlich einem Bluetooth-Lautsprecher sehr ähnlich, mit einem schlanken, schwarzen, zylindrischen Gehäuse und minimalistischen Bedienelementen.

Wenn Sie es mit auf die Reise nehmen, sollte es in Ihrem Gepäck nicht zu auffällig sein.

Lebensdauer der Batterie

Der Kiiroo Titan hält ca. 30 bis 40 Minuten pro Ladezyklus und das Aufladen über das mitgelieferte USB-Kabel dauert zwischen 3 und dreieinhalb Stunden.

Spezifikationen

Die Außenabmessungen des Produkts sind 221 mm lang und 87 mm breit, und das Gewicht beträgt 857 Gramm. Es kann einen Penis mit einem maximalen Durchmesser von 4,5 cm und einer Gesamtlänge von 19 cm aufnehmen, viel größer als die durchschnittliche Länge.

Wer sollte sie am meisten nutzen?

Dieses Produkt ist für Männer gedacht, die ein realistisches Erlebnis mit einem Masturbationsspielzeug suchen. Was für Paare, die weit voneinander entfernt leben, erstaunlich wäre. Besonders für diejenigen, die ihre sexuelle Ausdauer erhöhen möchten, da Sie die Intensität bei jeder Anwendung steigern können. Dies kann für Männer, die Schwierigkeiten haben, auf Distanz zu bleiben, lebensverändernd sein. Natürlich eignet es sich auch perfekt für das Solospiel - stellen Sie nur sicher, dass niemand anders dabei ist!

Der Preis ist hier ein unausweichlicher Faktor. Der Kiiroo Titan ist ein Premium-Produkt mit einem entsprechenden Preis. Aus diesem Grund ist es keine gute Wahl für Menschen mit einem begrenzten Budget. Glücklicherweise gibt es viele gute Alternativen, wenn Sie bereit sind, einige der Funktionen zu opfern.

Kundendienst

Der Kiiroo Titan wird mit einer 1-Jahres-Garantie geliefert, und die Kunden können sich per Telefon, E-Mail oder über Social-Media-Kanäle an den Support-Service wenden. Kiiroo wird ein fehlerhaftes oder defektes Produkt nicht zurückerstatten, aber sie werden alle Ansprüche prüfen und einen Ersatz ausstellen - wobei alle Versandkosten auf ihre Kosten übernommen werden - wenn sie schuldig sind.

Kiiroo Titan Kurze Zusammenfassung

Kiiroo-Titan

Profis

  • Sie können mit dem Gerät eines Partners gepaart werden, um dessen Bewegungen zu replizieren, und Sie werden in der Lage sein, sich zu erwidern.
  •  
    Anspruchsvolles und diskretes Design, erstklassiges Erscheinungsbild; sieht aus wie ein Bluetooth-Lautsprecher.
  •  
    Kann mit Erwachsenenfilmen synchronisiert, an einen VR-Bildschirm oder ein Partnergerät angeschlossen werden. 
  • Real-Feel-Hülse und verschiedene Sequenzmodi und Geschwindigkeiten.
  • 9 vibrierende Kugeln sowie mehrere Sequenzen und Leistungseinstellungen, mit denen Sie die Intensität anpassen können.
  •  
    USB-Ladung, Dauer 30-40 Minuten pro Ladezyklus.

Nachteile

  •  
    Nicht so leise wie ein Flüstern - zumindest aus der Nähe!
  • Die Verwendung des Titan ist mehr Beinarbeit - oder Armarbeit! - als ein automatischer Masturbator.
  •  
    Schmerz beim Reinigen - Sie müssen den Ärmel aus seinen 3 Vibrationsarmen entfernen, und das Zusammensetzen ist ebenso schwierig.
 

Schlussfolgerung:

Der Kiiroo Titan bietet ein unglaubliches Erlebnis in einem ausgeklügelten Paket. Seine Fähigkeit, sich mit visuellen Inhalten und anderen Geräten zu synchronisieren, kann Ihre wildesten Fantasien spektakulär zum Leben erwecken. Es ist sicherlich eine Investition, stellt aber im Vergleich zu benachbarten Produkten einen guten Wert dar. Wir sind beeindruckt von der Bandbreite seiner Möglichkeiten und sind überzeugt, dass es eine solide Wahl ist.

Insgesamt

Der Kiiroo Titan bietet ein unglaubliches Erlebnis in einem ausgeklügelten Paket. Seine Fähigkeit, sich mit visuellen Inhalten und anderen Geräten zu synchronisieren, kann Ihre wildesten Fantasien spektakulär zum Leben erwecken. Es ist sicherlich eine Investition, stellt aber im Vergleich zu benachbarten Produkten einen guten Wert dar. Wir sind beeindruckt von der Bandbreite seiner Möglichkeiten und sind überzeugt, dass es eine solide Wahl ist.

Verglichen mit ähnlichem Spielzeug?

Kiiroo Titan VS Kiiroo Onyx2

Der Kiiroo Titan und sein Geschwisterchen Onyx2 weisen einige Gemeinsamkeiten auf, darunter ein modernes, diskretes Design, eine echte Haptikhülle und Synchronisierungsmöglichkeiten mit Erwachsenenfilmen und einem Partnergerät. Die Onyx2 nimmt Ihnen jedoch die Arbeit aus Ihrer Sitzung ab und Sie müssen nicht manuell streichen. Stattdessen simulieren die 10 Kontraktionsringe Sex mit bis zu 140 Schlägen pro Minute, während Sie sich zurücklehnen und entspannen.

Es lässt sich nicht leugnen, dass die Onyx2 unglaublich ist, aber es gibt ein paar Vorbehalte. Sie ist erheblich teurer; $199 zu $149 des Titanen. Sie ist auch relativ laut, was für Menschen, die nicht allein leben, schwierig sein kann. Der Kiiroo Titan bietet dank seiner verschiedenen Modi und Muster auch größere Variationsmöglichkeiten.

*Hinweis: Die Preise sind zum Zeitpunkt der Veröffentlichung korrekt. Sie können sich im Laufe der Zeit ändern.

Kiiroo Onyx & Pearl2 Kurze Zusammenfassung

Set aus Onyx 2 und Perle 2

Profis

  •  
    Sowohl Onyx als auch Pearl2 sind wunderschön gestaltet und fühlen sich wirklich sexy an.
  •  
     
    Eines der besten Sexspielzeuge für die Online-Synchronisation von Fernsex in Echtzeit.
  •  
     
    Die Pearl 2 besteht aus einem weichen Material, das sich gut anfühlt und leicht zu reinigen ist.
  • Die Onyx hat eine Fleshlight-Superfellhülle, die sich ziemlich realistisch anfühlt.
  • 1 Jahr Garantie.
  • Die Batterie sollte bequem eine Stunde lang halten, aufgeladen mit einem USB-Kabel.

Nachteile

  •  
    Die Onyx ist ziemlich laut, was ein wenig ablenkend wirken kann.
  •  
     
    Die tatsächlichen Empfindungen aus den Vertragsringen für Onyx sind zwar angenehm, reichen aber möglicherweise nicht aus, um zum Orgasmus zu kommen.
  •  
    Obwohl der gemeinsame Kauf dieser Fernsexspielzeuge billiger ist, ist es immer noch eine steile Investition.
  • Einigen Männern könnte die pumpende Bewegung des Kiiroo Onyx nicht gefallen.
 
 

Schlussfolgerung:

Mein Partner und ich lieben das Spielzeug von Onyx und Pearl. Wir hatten Spaß daran, neue Wege zu entdecken, uns gegenseitig Freude zu bereiten und neue Wege zu entdecken, um gemeinsam den Höhepunkt zu erreichen. Besonders für Paare, für die Langstrecken neu sind, können diese Geräte Ihre Fernbeziehung verändern. Wenn wir uns sehen können, während wir herumalbern, ist die Entfernung nicht so schlimm.

Kiiroo Titan VS Fleshlight-Start

Der Fleshlight Launch - eine Zusammenarbeit mit Kiiroo - ist eine Bestie in einer eigenen Kategorie. Es ist ein männlicher Masturbator, der ein einzigartig realistisches Erlebnis bietet. Der Launch ist mit den meisten Fleshlights kompatibel und simuliert Sex mit bis zu 180 Schlägen pro Minute. Der Launch kann auch mit Erwachsenenfilmen verbunden werden, die er in Echtzeit reproduziert.

Allerdings ist es eine große, laute und unbeholfene Maschine. Vergessen Sie die Diskretion! Außerdem ist sie mit $199 relativ teuer, und vergessen Sie nicht, dass das Fleshlight, das Sie tatsächlich benutzen müssen, separat gekauft werden muss. Der Kiiroo Titan bietet ein viel besseres Preis-Leistungs-Verhältnis, auch wenn das Erlebnis nicht ganz dasselbe ist.

Fleshlight-Start kurz zusammengefasst

Start von Kiiroo Fleshlight

Profis

  • Bietet ein Maß an Realismus, das seinen Konkurrenten weit überlegen ist.
  • Kann mit X-klassifizierten Videoinhalten oder einem Partnergerät synchronisiert werden, das ein lebensechtes Erlebnis bietet.
  • Sie können das Fleshlight wählen, das für Sie am besten geeignet ist, und Sie können verschiedene Fleshlight-Modelle verwenden, um Ihre Sitzungen zu wechseln.
  • Die Bedienelemente sind einfach, intuitiv und gut durchdacht.
  • 1 Jahr Garantie.
  • Die Batterie sollte bequem eine Stunde lang halten, aufgeladen mit einem USB-Kabel.

Nachteile

  • Es ist teuer. $199 für das Gerät ist kostspielig genug, aber der Launch erfordert auch den zusätzlichen Kauf eines Fleshlight, um es tatsächlich nutzen zu können.
  • Der anfängliche Ladezyklus dauert 9 Stunden.
  • Das Design ist nicht so schlank und diskret wie das der Konkurrenz. Es ist ein schwerer Junge, und dazu noch ziemlich sperrig.
  • Relativ laut, wobei einige Benutzer es mit dem Geräusch eines Druckers vergleichen.

Schlussfolgerung:

Der Fleshlight-Start hat viel zu bieten. Es ist eine bahnbrechende Maschine, die eine der realistischsten sexuellen Erfahrungen auf dem Markt bietet. Die Synchronisierungsfunktionen machen eine Solositzung zu einem Ereignis, und Ihr Partner kann mit einem kompatiblen Ratschlag in die Handlung einsteigen.

Die Kehrseite der Medaille? Es ist teuer, und wenn Sie nicht bereits ein kompatibles Fleshlight haben, könnten Sie einen teuren Einkaufsbummel vor sich haben.

Wenn Sie jedoch Geld übrig haben, werden Sie in diesem Preissegment nichts Besseres finden, und Paare, die über große Entfernungen leben, können wirklich von dieser innovativen Technologie profitieren.

Start von Kiiroo Titan VS VS Onyx 2

Es ist schwierig, die drei Spielzeuge direkt miteinander zu vergleichen, da sie unterschiedliche Zwecke haben. Der Launch ist ein Premium-Masturbator, der eine unvergleichliche Benutzererfahrung bietet, aber er ist teuer, umständlich und erfordert eine zusätzliche Anschaffung, damit er tatsächlich funktioniert.

Die Onyx2 baut auf den Merkmalen der beliebten Original-Onyx auf und macht es leicht, ein wenig entspannte Ausfallzeiten zu genießen, ohne manuell streichen zu müssen. Auch hier ist sie ziemlich teuer, und obwohl das Kontraktionsringdesign eine erstaunliche Arbeit leistet, ist ihr Einsatz im Vergleich zum Kiiroo Titan ziemlich begrenzt.

Der Kiiroo Titan ist ein beeindruckendes Spielzeug, das eine große Variationsbreite in Bezug auf Intensität und Vibrationssequenzen bietet. Außerdem bietet er die gleiche Synchronisationsfunktion mit Erwachsenenfilmen und Partnergeräten wie Onyx2 und Launch. Der Preispunkt ist ein weiterer attraktiver Aspekt.

Durch die Kombination von Eigenschaften und Erschwinglichkeit ist der Kiiroo Titan der Konkurrenz voraus und setzt sich gegen die Konkurrenz durch.

Kiiroo Titan Kurze Zusammenfassung

Kiiroo-Titan

Profis

  • Sie können mit dem Gerät eines Partners gepaart werden, um dessen Bewegungen zu replizieren, und Sie werden in der Lage sein, sich zu erwidern.
  •  
    Anspruchsvolles und diskretes Design, erstklassiges Erscheinungsbild; sieht aus wie ein Bluetooth-Lautsprecher.
  •  
    Kann mit Erwachsenenfilmen synchronisiert, an einen VR-Bildschirm oder ein Partnergerät angeschlossen werden. 
  • Real-Feel-Hülse und verschiedene Sequenzmodi und Geschwindigkeiten.
  • 9 vibrierende Kugeln sowie mehrere Sequenzen und Leistungseinstellungen, mit denen Sie die Intensität anpassen können.
  •  
    USB-Ladung, Dauer 30-40 Minuten pro Ladezyklus.

Nachteile

  •  
    Nicht so leise wie ein Flüstern - zumindest aus der Nähe!
  • Die Verwendung des Titan ist mehr Beinarbeit - oder Armarbeit! - als ein automatischer Masturbator.
  •  
    Schmerz beim Reinigen - Sie müssen den Ärmel aus seinen 3 Vibrationsarmen entfernen, und das Zusammensetzen ist ebenso schwierig.
 

Schlussfolgerung:

Der Kiiroo Titan bietet ein unglaubliches Erlebnis in einem ausgeklügelten Paket. Seine Fähigkeit, sich mit visuellen Inhalten und anderen Geräten zu synchronisieren, kann Ihre wildesten Fantasien spektakulär zum Leben erwecken. Es ist sicherlich eine Investition, stellt aber im Vergleich zu benachbarten Produkten einen guten Wert dar. Wir sind beeindruckt von der Bandbreite seiner Möglichkeiten und sind überzeugt, dass es eine solide Wahl ist.

Über den Autor 

Jennifer Craig

Jennifer Craig war in einer erfolgreichen Fernbeziehung und gründete SurviveLDR, um diejenigen zu ermutigen, die der Liebe mit Partnern in fernen Ländern nachgehen wollen.

Eine Antwort hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert

{"email": "E-Mail-Adresse ungültig", "url": "Website-Adresse ungültig", "erforderlich": "Pflichtfeld fehlt"}

by Jennifer Craig

If you want to enhance the intensity of your solo sessions or build your sexual stamina, the Kiiroo Titan is a worthy device. It’s a vibrating stroker with the capability to sync with adult content or a partner device to produce a truly memorable experience, particularly for long-distance couples.

Product Specifications:

Kiiroo Titan
  • Interactive handheld vibrating stroker;
  • Real-feel sleeve and several sequence modes and speeds;
  • Sync with over 4,000 interactive videos, can be hooked to a VR display;
  • Can be paired with a partner’s device to replicate their movements, and you’ll be able to reciprocate;
  • USB charging, lasting 30-40 minutes per charge cycle.
Product Specifications:
Kiiroo Titan
  • Interactive handheld vibrating stroker;
  • Real-feel sleeve and several sequence modes and speeds;
  • Sync with over 4,000 interactive videos, can be hooked to a VR display;
  • Can be paired with a partner’s device to replicate their movements, and you’ll be able to reciprocate;
  • USB charging, lasting 30-40 minutes per charge cycle.

Kiiroo Titan Features Review

The Basics

The Kiiroo Titan is an interactive handheld vibrating stroker with innovative technology and customisable options that provide an unforgettable experience, and help build stamina. It has a real-feel sleeve for authenticity and a total of 9 vibrating bullets that allow you build the intensity exactly as you like it

Sync & Integrate

This device is programmed with several different sequence modes and speeds, including Targeted, Blow, Pulse, Auto, and Endurance. It can be synced with your choice of over 4,000 interactive videos, from a range of content providers, which allows you to enjoy a realistic experience featuring your favourite adult stars. Hook up to a VR display to truly make your fantasy come to life.

Maintain Your Connection

The Kiiroo Titan can be paired with a partner’s device to make a stimulating connection, from anywhere in the world. The device will replicate their movements, creating the illusion that they’re right in the room with you. And you’ll be able to reciprocate; the touch-sensitive pads will recreate your actions on a partner’s device.

This is a game-changer for long-distance couples who are missing the interaction and sensation of their partner. It brings a deeper connection to being apart and allows you to take an active physical role from anywhere in the world.

Quiet as a Whisper?

You might be wondering whether such a powerful toy makes a lot of noise when it’s in use; particularly if you have housemates! Kiiroo claim that it’s no louder than a whisper, so we put it to the test. While a whisper comes in at around 20dB, the Kiiroo Titan threw out 71.3dB at close proximity. That’s about the same as a vacuum cleaner. Admittedly, it gets quieter the further away you are, but we’re not entirely sold on the idea that it’s super discreet.

71.3dB noise check

Some users have commented that it’s noticeably quieter than other similar products, but if you’re shy, it’s probably best saved for when you’re totally alone!

Discreet Design

While it might not be the master of discretion in terms of noise, the design of the Kiiroo Titan won’t give the game away. It actually looks very similar to a Bluetooth speaker, with a sleek black cylindrical body and minimalist controls.

If you’re taking it on the road with you, this shouldn’t be too conspicuous in your luggage.

Battery Life

The Kiiroo Titan lasts approximately 30 to 40 minutes per charge cycle and charging takes between 3 and 3-and-a-half hours, via the supplied USB cable.

Specifications

The product’s external dimensions are 221mm long by 87mm wide, and it weighs in at 857 grams. It can accommodate a penis with a maximum diameter of 4.5cm and a total length of 19cm, much larger than the average length.

Who Should Use It Most?

This product is designed for men who are looking for a realistic experience from a masturbatory toy. Which would be amazing for long-distance couples. Particularly those looking to increase their sexual endurance, as you can build the intensity with every use. This can be life-changing for men who struggle to stay the distance. Of course, it’s also perfect for solo play – just make sure your no one else is in!

Price is an inescapable factor here. The Kiiroo Titan is a premium product with a cost to match. For that reason, it’s not a great choice for people with a limited budget. Fortunately, there are plenty of worthy alternatives if you’re willing to sacrifice some of the features.

Customer Service

The Kiiroo Titan is supplied with a 1-year warranty, and customers can contact their support service by phone, email, or social media channels. Kiiroo will not refund a faulty or defective product, but they will investigate all claims and issue a replacement – with all shipping costs taking care of at their expense – if they are at fault.

Kiiroo Titan Short Summery

Kiiroo Titan

Pros

  • Can be paired with a partner’s device to replicate their movements, and you’ll be able to reciprocate.
  •  
    Sophisticated and discreet design, premium appearance; looks just like a Bluetooth speaker.
  •  
    Can be synced with adult movies, hooked to a VR display or a partner device. 
  • Real-feel sleeve and several sequence modes and speeds.
  • 9 vibrating bullets, as well as multiple sequences and power settings, allowing you to customize the intensity.
  •  
    USB charging, lasting 30-40 minutes per charge cycle.

Cons

  •  
    Not as quiet as a whisper – at least up close!
  • Using the Titan is more legwork – or arm work! – than an automatic masturbator.
  •  
    Pain to clean - you need to remove the sleeve from its 3 vibration arms and putting it back together is just as difficult.
 

Conclusion:

The Kiiroo Titan offers an incredible experience in a sophisticated package. Its ability to sync with visual content and other devices can bring your wildest fantasies to spectacular life. It’s certainly an investment but represents good value when compared to adjacent products. We’re impressed with the scope of its capabilities and are confident that it’s a solid choice.

Overall

The Kiiroo Titan offers an incredible experience in a sophisticated package. Its ability to sync with visual content and other devices can bring your wildest fantasies to spectacular life. It’s certainly an investment but represents good value when compared to adjacent products. We’re impressed with the scope of its capabilities and are confident that it’s a solid choice.

Compared with Similar Toys?

Kiiroo Titan VS Kiiroo Onyx2

The Kiiroo Titan and its sibling the Onyx2 have some similarities, including a modern, discreet design, real feel sleeve, and syncing capabilities with adult movies and a partner’s device. However, the Onyx2 takes the work out of your session, and doesn’t require you to stroke manually. Instead, the 10 contracting rings simulate sex at up to 140 strokes per minute, while you lay back and relax.

There’s no denying that the Onyx2 is incredible, but there are a couple of caveats. It’s considerably more expensive; $199 to the Titan’s $149. It’s also relatively loud, which can be difficult for people who don’t live alone. The Kiiroo Titan also offers greater variation, thanks to its different modes and patterns.

*Note: Prices are correct at time of publishing. They may change over time.

Kiiroo Onyx & Pearl2  Short Summery

onyx 2 and pearl 2 set

Pros

  •  
    Both Onyx and Pearl2 are beautifully designed and feel really sexy.
  •  
     
    One of the best sex toys online sync for real-time long-distance sex.
  •  
     
    The Pearl 2 is made out of a soft material that feels good and is easy to clean.
  • The Onyx has a Fleshlight superskin sleeve that feels pretty realistic.
  • 1-year warranty.
  • The battery should comfortably last for an hour, charged with a USB cable.

Cons

  •  
    The Onyx is pretty loud, which can be a bit distracting.
  •  
     
    The actual sensations from the contracting rings for Onyx are pleasurable, but might not be enough to bring to orgasm.
  •  
    Although buying these long distance sex toys together is cheaper, it’s still a steep investment.
  • Some men might not like the pumping motion of the Kiiroo Onyx.
 
 

Conclusion:

My partner and I love the Onyx and Pearl toys. We had fun discovering new ways to pleasure each other and discovering new ways to reach climax together. Especially for couples new to long distance, these devices can transform your long-distance relationship. Being able to see each other while we fool around makes the distance not so bad.

Kiiroo Titan VS Fleshlight Launch

The Fleshlight Launch – a collaboration with Kiiroo – is a beast in a category of its own. It’s a male masturbator, delivering a uniquely realistic experience. The Launch is compatible with most Fleshlights, and will simulate sex at up to 180 strokes per minute. The Launch can also be connected to adult movies, which it will replicate in real time.

That said, it’s a large, loud, and awkward machine. Forget discretion! It’s also relatively expensive, at $199, and don’t forget that the Fleshlight you need to actually use has to be purchased separately. The Kiiroo Titan offers much better value, although the experience isn’t exactly the same.

Fleshlight Launch Short Summery

Kiiroo Fleshlight Launch

Pros

  • Offers a level of realism far superior to its competitors.
  • Can be synced with X-rated video content, or a partner device, that provides a true-to-life experience.
  • You can choose the Fleshlight that works best for you, plus, you can use different models of Fleshlight to switch up your sessions.
  • The controls are simple, intuitive, and well-designed.
  • 1-year warranty.
  • The battery should comfortably last for an hour, charged with a USB cable.

Cons

  • It’s expensive. $199 for the device is costly enough, but the Launch also requires an additional purchase of a Fleshlight to actually use it.
  • The initial charging cycle takes 9 hours.
  • The design is not as sleek and discrete as competitors. It’s a heavy boy, and pretty bulky to boot.
  • Relatively loud, with some users comparing it to the sound of a printer.

Conclusion:

There’s a lot to love about the Fleshlight Launch. It’s a pioneering machine that delivers one of the most realistic sexual experiences on the market. The syncing capabilities elevate a solo session into an event, and your partner can get in on the action using a compatible advice.

The downside? It’s expensive and if you don’t have a compatible Fleshlight already, you could be looking at an expensive shopping spree.

That being said, if you have cash to spare, you won’t find anything better at this price point and long-distance couples can really benefit from this innovative technology.

Kiiroo Titan VS Launch VS Onyx 2

It’s tricky to compare the three toys directly, as they have different purposes. The Launch is a premium masturbator that offers an unparalleled user experience, but it’s expensive, cumbersome, and requires an additional purchase to actually make it work.

The Onyx2 builds upon the features offered by the popular original Onyx, making it easy to enjoy a little relaxing downtime without having to stroke manually. Again, it’s pretty expensive, and while the contracting ring design does an amazing job, its use is fairly limited when compared to the Kiiroo Titan.

The Kiiroo Titan is an impressive toy that offers extensive variation in terms of intensity and vibration sequences. It also offers the same sync feature to adult movies and partner devices as the Onyx2 and Launch. The price point is another attractive aspect.

For the combination of features and affordability, the Kiiroo Titan edges ahead of the competition and wins out against its competitors.

Kiiroo Titan Short Summery

Kiiroo Titan

Pros

  • Can be paired with a partner’s device to replicate their movements, and you’ll be able to reciprocate.
  •  
    Sophisticated and discreet design, premium appearance; looks just like a Bluetooth speaker.
  •  
    Can be synced with adult movies, hooked to a VR display or a partner device. 
  • Real-feel sleeve and several sequence modes and speeds.
  • 9 vibrating bullets, as well as multiple sequences and power settings, allowing you to customize the intensity.
  •  
    USB charging, lasting 30-40 minutes per charge cycle.

Cons

  •  
    Not as quiet as a whisper – at least up close!
  • Using the Titan is more legwork – or arm work! – than an automatic masturbator.
  •  
    Pain to clean - you need to remove the sleeve from its 3 vibration arms and putting it back together is just as difficult.
 

Conclusion:

The Kiiroo Titan offers an incredible experience in a sophisticated package. Its ability to sync with visual content and other devices can bring your wildest fantasies to spectacular life. It’s certainly an investment but represents good value when compared to adjacent products. We’re impressed with the scope of its capabilities and are confident that it’s a solid choice.

About the author 

Jennifer Craig

Jennifer Craig has been in a successful long-distance relationship and started SurviveLDR to encourage those who want to pursue love with partners in far land.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}