von Jennifer Craig

Bei den derzeitigen Fortschritten in der Technologie haben Sie keinen Grund, sich mit langweiligem Spielzeug für Erwachsene zufrieden zu geben. Das Internet bietet eine Fülle interaktiver Inhalte für Erwachsene, und Kiiroo ist das führende Sex-Tech-Unternehmen der Branche, das Männer, Frauen und Paare in nah und fern bedient. 

Egal, ob Sie die vollständige Kontrolle über Ihre sexuelle Sitzung haben möchten oder ob Sie den Wunsch haben, die Macht für eine spontanere, realistischere Erfahrung abzugeben, die Profis von Kiiroo haben ein Produkt für Sie.

Der KEON mit RealFeel Stroker ist die neueste Entwicklung in der Kiiroo Produktfamilie. Es ist der erste firmeneigene automatische Masturbator für Männer. Der Kiiroo KEON ist vollständig interaktiv und eignet sich daher ideal für Paare, die über weite Entfernungen hinweg die Berührung ihrer Partnerin vermissen, oder für Männer, die in 2D- oder virtuelle Inhalte für Erwachsene eintauchen möchten.

Als automatischer männlicher Masturbator macht dieses Gerät alles mit. In dieser Kiiroo KEON Rezension erfahren Sie alles, was Sie über dieses Gerät für die männliche Masturbation wissen müssen, damit Sie einige der besten sexuellen Solo-Begegnungen erleben können, die Sie jemals haben werden.

Produktmerkmale

Das Produktpaket enthält den KEON, einen RealFeel Stroker und ein USB-Ladekabel. Sein kompaktes Design ermöglicht eine einfache Handhabung, und beide Teile wiegen insgesamt 4,2 lbs. 

Weder die Verpackung noch der KEON selbst enthält ein auffälliges Branding, so dass er diskret genug ist, um zu Ihnen nach Hause geliefert und in einem Regal ausgestellt zu werden. Der RealFeel Stroker wird von unten geladen und passt genau in die Maschine. Wenn das Gerät nicht in Gebrauch ist, sitzt es aufrecht auf seinem Sockel, so dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass es umkippt und die Öffnung des Strokers freilegt.

Da der KEON von unten beladen wird, lässt sich der RealFeel Stroker einfach in die Maschine einführen. Der Kopf seines robusten Gehäuses hat tiefe Rillen, die einrasten, sobald Sie ihn in das Gerät einsetzen und ihm eine feste Drehung geben. Dieser sichere Verriegelungsmechanismus verhindert, dass der Stroker aus der Position rutscht und Ihre Erfahrung unterbricht.

Die Innenhülle des Strokers besteht aus TPE oder thermoplastischem Gummi. Sein Design beinhaltet eine Vielzahl von Knötchen und Knollen von Spitze zu Spitze, wodurch mehr Fläche geschaffen wird, die sich eng um Ihren Penis wickelt. Er fühlt sich weich an und erzeugt realistische Empfindungen, egal ob das Gerät ein- oder ausgeschaltet ist. 

Kiiroo legt die Messlatte für automatisches männliches Sexspielzeug hoch. Hier sind einige weitere Schlüsselmerkmale des Kiiroo KEON. 

  • Manueller Modus: Dieses Masturbationshilfsmittel verfügt über praktische Knöpfe auf beiden Seiten zur Steuerung der Hublänge und Hubgeschwindigkeit. Sie können die Einstellungen jederzeit während Ihrer Sitzung ändern, um Ihre Erfahrung mit einem schnellen Daumendruck zu verbessern. Der dünne Streifen der LED-Leuchten über den Tasten ändert sich als sichtbare Anzeige für die aktuelle Einstellung des KEON.
  • Interaktive Fähigkeiten: Erzielen Sie mehr mit Ihrem KEON mit seinen Bluetooth-Verbindungen. Sie können das Gerät mit anderen Kiiroo-Geräten, interaktiven Webcams und interaktiven Inhalten für Erwachsene online synchronisieren. Das Design des KEON ermöglicht ein Maximum an sexuellem Vergnügen und ahmt die Bewegungen auf dem Bildschirm oder die Bewegungen eines anderen Spielzeugs für Erwachsene nach.
  • Batterie: Es dauert etwa vier Stunden, bis der Kiiroo KEON vollständig aufgeladen ist. Abhängig von Ihren Einstellungen bietet Ihnen diese Aufladung zwischen 30 Minuten und zwei Stunden Vergnügen.
  • Hubgeschwindigkeit und Hublänge: Auf der rechten Seite des KEONs befinden sich Knöpfe zur Steuerung der Hubgeschwindigkeit, die sieben unterscheidbare Einstellungen hat. Auf der linken Seite befinden sich Knöpfe, mit denen die Länge des Hubs des Geräts gesteuert wird. Die maximale Hublänge liegt bei sechs Zoll, was es zu einem idealen Sexspielzeug für Männer mit fast jeder Penisgröße macht.

Alles an Design und Funktionalität des Kiiroo KEON gibt Männern das Gefühl, mit einer anderen Person Sex zu haben. Auch wenn Sie nicht das Vergnügen haben werden, Ihre Partnerin körperlich zu berühren, bietet dieses Sexspielzeug für Männer eine unübertroffene genitale Stimulation, die Sie zu einem schnellen, intensiven Orgasmus bringen wird.

Kiiroo KEON vs. Fleshlight-Start

Der Kiiroo KEON ist der Nachfolger des Kiiroo KEON Fleshlight-Starteine männlich masturbierende Zusammenarbeit zwischen Kiiroo und Fleshlight. Beide Unternehmen nutzten ihre jeweiligen Spezialgebiete, um den Fleshlight Launch zu kreieren. Kiiroo kümmerte sich um die Technologie des Geräts, und Fleshlight beschaffte hochwertige Materialien für die Masturbationshülle.

Der KEON ist jedoch Kiiroos erstes firmeninternes Masturbationshilfsmittel für Männer, und er übertrifft seinen Vorgänger in Größe, Funktionalität und Leistung.

Größe

Einer der Nachteile des Fleshlight-Starts ist seine Größe. Sie ist 12,5 Zoll hoch und sehr breit. Der Kiiroo KEON ist kompakter und passt bequem auf Ihren Schoß. Seine kompakte Größe mit den seitlichen Rippen macht es auch einfacher, ihn zwischen den Beinen zu halten, wenn Sie es vorziehen, ihn nicht flach auf den Schoß zu legen.

Funktionalität

Nichts ist frustrierender, als den Rhythmus zu verlieren, während man ein automatisches Spielzeug benutzt, und das ist ein häufiges Problem beim Fleshlight-Start. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger hat der KEON kleine Rillen an der Seite, um das Greifen zu erleichtern, während der Abschuss glatt war, ohne Greifrillen. Der KEON hat auch ein geerdetes Design, um zu verhindern, dass er Ihnen aus den Händen rutscht, sobald sich das Gerät in Bewegung setzt. 

Entlang der Stege befinden sich Knöpfe zur Steuerung der Hubgeschwindigkeit und Hublänge des Geräts. Es ist nicht zu befürchten, dass Sie mit dem KEON versehentlich ein empfindliches Touchpad berühren, welches die primäre Steuerungsfunktion des Fleshlight Launch ist. Mit einem schnellen Daumendruck können Sie zu einer der sieben Geschwindigkeiten des KEON wechseln oder die Hubtiefe ändern.

Eine weitere Verbesserung des KEON gegenüber dem Launch ist seine Pausenfunktion. Unabhängig davon, wie Sie Kiiroos männlichen Masturbator verwenden - manuell oder gepaart mit interaktiven Inhalten - können Sie das Gerät mit einem kurzen Druck auf den Power-Knopf auf der Rückseite des Geräts schnell anhalten. Wenn Sie den Knopf erneut drücken, macht der Masturbator dort weiter, wo er aufgehört hat, was Ihnen hilft, Ihre sexuelle Ausdauer zu steigern, indem Sie Ihren Orgasmus verlängern.

Macht

Der Kiiroo KEON ist ohne Frage der leistungsstärkste automatische Masturbator für Männer auf dem Markt. Er kann bis zu 230 Schläge pro Minute in seiner kürzesten und schnellsten Einstellung erreichen. Unter den gleichen Bedingungen erreicht der Launch maximal 180 Schläge pro Minute. 

Erleben Sie Langstrecken-Intimität mit dem Kiiroo KEON

Unabhängig davon, ob Sie in einer Fernbeziehung sind oder oft Nächte fernab von Ihrem Partner verbringen, könnte Ihr Sexualleben darunter leiden, es sei denn, Sie finden andere Möglichkeiten der Befreiung, die Ihre Beziehung nicht gefährden. Der Kiiroo KEON ist der beste Weg zu der Intimität, die Sie sich wünschen, mit und ohne Ihre Lebensgefährtin.

Die interaktiven Fähigkeiten des KEONs ermöglichen eine Fernbedienung über die Feel-Connect-App. Sobald Sie den Dienst auf Ihr Smartphone oder Tablet heruntergeladen haben, können Sie ihn über Bluetooth mit Ihrem Masturbator synchronisieren. Die drei interaktiven Einstellungen umfassen Partner-, Website- und App-Steuerung.

Website

Kiiroos neues Masturbationsspielzeug für Männer ist voll und ganz in der Lage, sich mit erotischen Online-Inhalten zu verbinden, um ein immersives Erlebnis zu schaffen. Sie können eine Verbindung zu 2D- oder VR-Inhalten herstellen, und das Gerät wird mit dem Video synchronisiert, um die Bewegungen dessen nachzuahmen, was Sie auf dem Bildschirm sehen. Diese Option ist perfekt für alle, die eine Solositzung haben, aber keine vollständige Kontrolle wünschen. 

Diese Funktion funktioniert auch gut mit interaktiven Webcam-Shows. Jetzt können Sie sich näher an Ihren Lieblings-Webcam-Inhalten fühlen.

App-Steuerung

Wenn Sie den KEON nicht manuell steuern möchten, aber eine persönlichere Erfahrung machen möchten, können Sie jemand anderem über die Feel Connect-App den Zugriff auf Ihr Gerät ermöglichen. Sobald Ihr Partner die App herunterlädt und die Kontrolle über Ihren KEON erlangt hat, kann er ihn mit verschiedenen Einstellungen, die auf seinem Telefon- oder Tablet-Bildschirm angezeigt werden, nach Belieben bedienen. Irgendwann wird die App ihre Fähigkeiten erweitern, um individuelle Strichmuster einzufügen oder die Bewegungen des Geräts an den Rhythmus eines Liedes anzupassen, während Sie zuhören.

Partner-Interaktion

Kiiroo hat die Technologie fest im Griff, um sexuelle Begegnungen zu verbessern, und das macht sich im KEON bemerkbar. Dieses Sexspielzeug ist eine ausgezeichnete Beziehungshilfe, denn es hilft Ihnen, mit Ihrem bedeutsamen Anderen in Verbindung zu bleiben, egal wo auf der Welt Sie sich befinden. 

Wenn Sie und Ihr Partner die Feel Connect-App herunterladen, können sie Ihren KEON aus der Ferne steuern und Ihre Solo-Sitzung intimer und persönlicher gestalten. Die App bietet auch Video- und Chat-Unterstützung, so dass Sie und Ihr Partner miteinander kommunizieren können und visuelle Stimulation erhalten, um die Bewegung dieses leistungsstarken automatischen Masturbators zu begleiten. 

Mit dem KEON können Sie die Intimität noch einen Schritt weiter ausbauen, da er mit FeelTechnology-fähigen Geräten und anderen interaktiven Kiiroo-Spielzeugen, wie dem Pearl2, einem beliebten G-Punkt-Vibrator, kombiniert werden kann. Der Pearl2 hat interne Sensoren, die erkennen, wie schnell und tief er sich beim Gebrauch bewegt. Wenn Sie und Ihr Partner beide Geräte mit der Feel Connect App synchronisieren, überträgt die App die Daten von der Pearl2 an den KEON, der die Bewegungen Ihres Partners nachahmt. 

Mit dem KEON können Sie ein perfekt simuliertes sexuelles Erlebnis mit Ihrem Partner haben, auch wenn Sie Tausende von Kilometern entfernt sind.

Alternativen zum Kiiroo KEON

Obwohl der KEON dem Fleshlight Launch überlegen ist, ist letzterer eine brauchbare Alternative zur sexuellen Erfahrung des Kiiroo. Wenn es um automatische männliche Masturbatoren geht, sind diese beiden die Top-Optionen mit KEON an der Spitze. 

Der KEON wird mit einem patentierten RealFeel Stroker und einer TPE-Hülse geliefert, die perfekt in die Maschine passt. Obwohl seine texturierte Hülse alles ist, was Sie für ein befriedigendes Erlebnis benötigen, ist er mit jeder klassischen Fleshlight-Hülse kompatibel, wodurch das Gerät perfekt für alle ist, die Abwechslung suchen. 

Wenn Sie noch nicht bereit sind, die volle Leistung eines Kiiroo KEON zu erleben, bietet das Unternehmen andere interaktive Masturbationsgeräte für Männer an, die Ihnen helfen, den Höhepunkt zu erreichen. Titan von Kiiroo ist ein handgehaltener vibrierender Masturbator mit berührungsempfindlichen Pads und einem gerippten Griff, der verhindert, dass Ihre Hand aus der Hand rutscht. Wie der KEON enthält er eine weiche RealFeel-Hülle und neun vibrierende Innenkugeln, die Sie oder Ihr Partner kontrollieren können.

Die Kiiroo ONYX+ ist die nächste Generation über dem Titan, und seine kleinere Größe ist perfekt für Menschen, die viel reisen. Er hat drei Funktionen: interaktiv, manuell und automatisch. Mit diesem männlichen Sexspielzeug können Sie in erotische Online-Inhalte eintauchen und ein glückseliges Einzelgespräch führen. 

Allgemeine Eindrücke

Der Kiiroo KEON ist ein eleganter, kompakter, automatischer Masturbator für Männer, der diskret genug ist, um sich im Freien aufzuhalten. Sein RealFeel Stroker, seine interaktiven Fähigkeiten und die zahlreichen Optionen für Geschwindigkeit und Hublänge machen das Gerät zu einem der besten, die Sie kaufen können. 

Als automatischer Masturbator übertrifft er alle Erwartungen. Er ist bequem zu bedienen, und sein Design ist perfekt, um ununterbrochene sexuelle Begegnungen zu ermöglichen. Ganz gleich, wie glatt Ihre Hände von einem Gleitmittel sind, der KEON rutscht Ihnen nicht aus dem Griff.

Profis

  • Überlegener als der Fleshlight-Start
  • In der Lage, entfernten Geschlechtsverkehr zu ermöglichen
  • Paaren mit interaktiven Online-Inhalten für Erwachsene
  • Ruhig

Nachteile

  • Preis
  • Gewicht ist möglicherweise zu schwer für Reisen
  • Ton und Video bei einigen interaktiven Inhalten werden nicht perfekt mit dem Gerät synchronisiert

Endgültiges Urteil

Mit der KEON werden einsame Tage nur noch wenige und weit voneinander entfernt sein. Er wird Ihnen helfen, mit Ihrem Partner in Verbindung zu bleiben, auch wenn Sie sich in einer Fernbeziehung oder in sozialer Distanzierung befinden. Kiiroo integriert erfolgreich Technologie in ihre Sexspielzeuge für Männer, Frauen und Paare, um sexuelle Erfahrungen zu steigern, und der KEON bildet da keine Ausnahme. 

Als automatischer männlicher Masturbator ermöglicht das Design des KEON stundenlangen Spielspaß. Seine beeindruckende Fähigkeit, 230 Schläge pro Minute zu erreichen und nach kurzem Aufladen bis zu zwei Stunden zu halten, hilft diesem Sexspielzeug, sich von den anderen abzuheben. Dank des fehlenden Brandzeichens müssen Sie sich auch keine Sorgen machen, dieses Spielzeug vor Besuchern zu verstecken - greifen Sie es einfach und lassen Sie es krachen. 

Für maximales Masturbationsvergnügen suchen Sie nicht weiter als das KIIROO Keon. Diese leistungsstarke automatische Masturbationsmaschine und der RealFeel Stroker sorgen für stundenlanges Vergnügen, egal ob Sie allein oder zu zweit sind. Die Kompatibilität der Fleshlight-Hülle, die Gesamtleistung und die Konnektivität mit 2D- und Virtual-Reality-Inhalten, KIIROO-Vibratoren und anderen FeelTechnology-fähigen Erwachsenen-Gadgets machen dieses männliche Spielzeug zu einem der besten auf dem Markt. Wenn Sie dieser Kiiroo KEON Rezension skeptisch gegenüberstehen, probieren Sie es selbst aus - und lassen Sie sich davon überzeugen.

Über den Autor 

Jennifer Craig

Jennifer Craig war in einer erfolgreichen Fernbeziehung und gründete SurviveLDR, um diejenigen zu ermutigen, die der Liebe mit Partnern in fernen Ländern nachgehen wollen.

Eine Antwort hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert

{"email": "E-Mail-Adresse ungültig", "url": "Website-Adresse ungültig", "erforderlich": "Pflichtfeld fehlt"}

by Jennifer Craig

With the current advancements in technology, you have no reason to settle for boring adult toys. The internet has plenty of interactive adult content, and Kiiroo is the leading sex tech company in the industry, serving men, women, and couples near and far. 

Whether you want complete control of your sexual session or have a desire to relinquish power for a more spontaneous, realistic experience, the professionals at Kiiroo have a product for you.

The KEON with RealFeel Stroker is the latest installment in the Kiiroo family of products. It is the company's first in-house automatic male masturbator. The Kiiroo KEON is fully interactive, making it ideal for long-distance couples who miss their partner's touch, or men who want to immerse themselves in 2D or virtual adult content.

As an automatic male masturbator, this device does it all. This Kiiroo KEON review will tell you everything you need to know about this male masturbatory device so that you can start experiencing some of the best solo sexual encounters you will ever have.

Product Features

The product package includes the KEON, a RealFeel Stroker, and a USB charging cable. Its compact design allows for easy handling, and both pieces weigh a total of 4.2 lbs. 

Neither the packaging nor the KEON itself contains prominent branding, making it discreet enough to ship to your home and display on a shelf. The RealFeel Stroker loads from the bottom and fits snuggly inside the machine. When the device is not in use, it will sit straight up on its base, so you won't have to worry about it tipping over, exposing the Stroker's opening.

Because the KEON loads from the bottom, the RealFeel Stroker is simple to insert into the machine. The head of its durable casing has deep ridges that snap into place once you place it into the device and give it a firm twist. This secure locking mechanism prevents the Stroker from slipping out of place and interrupting your experience.

The Stroker's interior sleeve consists of TPE or thermoplastic rubber. Its design includes plenty of nodules and bulbs from tip to tip, creating more surface area to wrap snuggly around your penis. It is soft to the touch and creates realistic sensations whether or the machine is on or off. 

Kiiroo sets the bar high for automatic male sex toys. Here are some other key features of the Kiiroo KEON. 

  • Manual Mode: This masturbatory aid has convenient buttons on either side to control its stroke length and stroke speed. You can change the settings at any time during your session to enhance your experience with a quick press of your thumb. The thin strip of LED lights above the buttons will change as a visible indicator of the KEON's current setting.
  • Interactive Capabilities: Achieve more with your KEON with its Bluetooth connections. You can sync the device to other Kiiroo devices, interactive webcams, and interactive adult content online. The KEON's design allows for maximum sexual pleasure, and it will mimic on-screen movements or the motions originating from another adult toy.
  • Battery: It takes about four hours for the Kiiroo KEON to charge fully. Depending on your settings, this charge will give you anywhere from 30 minutes to two hours of pleasure.
  • Stroke Speed and Stroke Length: The KEON's right side contains buttons that control its stroke speed, which has seven discernable settings. On the left are buttons that control the length of the device's stroke. It maxes out at six inches, making it an ideal sex toy for men with nearly any sized penis.

Everything about the Kiiroo KEON's design and functionality makes men feel like they are having sex with another person. Though you will not have the pleasure of physically touching your partner, this male sex toy provides unmatched genital stimulation that will bring you to a quick, intense orgasm.

Kiiroo KEON vs. Fleshlight Launch

The Kiiroo KEON is the successor to the Fleshlight Launch, a male masturbatory collaboration between Kiiroo and Fleshlight. Both companies used their respective specialties to create the Fleshlight Launch. Kiiroo took care of the device's technology, and Fleshlight sourced top-quality materials for the masturbatory sleeve.

The KEON, however, is Kiiroo's first in-house male masturbatory aid, and it exceeds its predecessor in size, functionality, and power.

Size

One of the drawbacks to the Fleshlight Launch is its size. It stands at 12.5 inches tall with a wide width. The Kiiroo KEON is more compact and fits comfortably on your lap. Its compact size with side-ridges also makes it easier to hold between your legs if you prefer not to lay it flat on your lap.

Functionality

Nothing is more frustrating than losing your rhythm while using an automatic toy, and this is a common issue with the Fleshlight Launch. Unlike its predecessor, the KEON has small ridges along its side for easier gripping, whereas the Launch was smooth, without gripping grooves. The KEON also has a grounded design to prevent it from slipping from your hands once the machine starts moving. 

Along the ridges are buttons to control the device's stroke speed and stroke length. There is no worry about accidentally hitting a sensitive touchpad with the KEON, which is the Fleshlight Launch's primary control feature. With a quick press of your thumb, you can switch to one of the KEON's seven speeds or change the depth of its stroke.

Another upgrade to the KEON from the Launch is its pause feature. No matter how you use Kiiroo's male masturbator – manually, or paired with interactive content – you can quickly pause the device with a quick press of the power button on the back of the machine. Press the button again, and the masturbator will continue where it left off, which will help you increase your sexual stamina by prolonging your orgasm.

Power

Without question, the Kiiroo KEON is the most powerful automatic male masturbator on the market. It can achieve up to 230 strokes per minute under its shortest and fastest setting. Under the same conditions, the Launch maxes out at 180 strokes per minute. 

Experience Long-Distance Intimacy with the Kiiroo KEON

Whether you are in a long-distance relationship or often spend nights away from your partner, your sex life could suffer unless you find other means of release that won't jeopardize your relationship. The Kiiroo KEON is the best way to have the intimacy you desire with and without your significant other.

The KEON's interactive abilities allow for remote operation through the Feel Connect app. Once you download the service on your smartphone or tablet, you can sync it to your masturbator over Bluetooth. The three interactive settings include partner, website, and app control.

Website

Kiiroo's new male masturbatory toy is fully capable of connecting to online erotic content to create an immersive experience. You can connect to 2D or VR content, and the machine will sync with the video to mimic the movements of whatever you see on screen. This option is perfect for anyone who is having a solo session but does not want complete control. 

This feature also works well with interactive webcam shows. Now you can feel closer to your favorite webcam content.

App Control

If you do not want to control the KEON manually, but you do want to have a more personal experience, you can give access to your device to someone else through the Feel Connect app. Once your partner downloads the app and gains control of your KEON, they can operate it to their liking using various settings that will show up on their phone or tablet screen. Eventually, the app will expand its abilities to include customized stroke patterns or match the device's movements to a song's rhythm while you listen.

Partner Interaction

Kiiroo has a firm grip on using technology to enhance sexual encounters, and it is noticeable in the KEON. This sex toy is an excellent relationship aid because it helps you stay connected to your significant other no matter where you are in the world. 

When you and your partner download the Feel Connect app, they can control your KEON from afar and make your solo session more intimate and personal. The app also has video and chat support, so you and your significant other can communicate with each other and have visual stimulation to accompany the motion of this powerful automatic masturbator. 

You can take the intimacy a step further with the KEON because it can pair with FeelTechnology-enabled devices and other interactive Kiiroo toys, such as the Pearl2, a popular G-spot vibrator. The Pearl2 has internal sensors that detect how fast and deep it moves when in use. If you and your partner sync both devices to the Feel Connect app, the app will transmit the data from the Pearl2 to the KEON, which will mimic your partner's movements. 

With the KEON, you can have a perfectly simulated sexual experience with your partner, even if you are thousands of miles away.

Alternatives to the Kiiroo KEON

Though the KEON is superior to the Fleshlight Launch, the latter is a viable alternative to the Kiiroo sexual experience. When it comes to automatic male masturbators, these two are the top-of-the-line options with KEON in the lead. 

The KEON comes with a patented RealFeel Stroker and TPE sleeve that fits perfectly in the machine. Though its textured sleeve is all you will ever need for a satisfying experience, it is compatible with any classic Fleshlight sleeve, making the device perfect for anyone who wants variety. 

If you aren’t ready to experience a Kiiroo KEON's full power, the company offers other interactive male masturbatory devices to help you achieve climax. Titan by Kiiroo is a handheld vibrating masturbator complete with touch-sensitive pads and a ribbed grip to stop your hand from slipping out of place. Like the KEON, it contains a soft RealFeel sleeve and nine interior vibrating bullets you or your partner can control.

The Kiiroo ONYX+ is the next generation above the Titan, and its smaller size is perfect for people who travel often. It has three functions: interactive, manual, and automatic. With this male sex toy, you can immerse yourself in erotic online content and have a blissful one-on-one session. 

Overall Impressions

The Kiiroo KEON is a sleek, compact automatic male masturbator discreet enough to keep out in the open. Its RealFeel Stroker, interactive capabilities, and multiple options for speed and stroke length make the machine one of the best you can buy. 

As an automatic masturbator, it exceeds all expectations. It is comfortable to use, and its design is perfect for creating uninterrupted sexual encounters. No matter how slick your hands are from a lubricant, the KEON will not slip from your grip.

Pros

  • Superior to the Fleshlight Launch
  • Capable of enabling remote sex
  • Pairable with interactive online adult content
  • Quiet

Cons

  • Price
  • Weight may be too heavy for traveling
  • Sound and video on some interactive content will not sync perfectly to the device

Final Verdict

With the KEON, lonely days will be few and far between. It will help you stay connected to your partner even if you are in a long-distance relationship or socially distancing. Kiiroo successfully integrates technology into their sex toys for men, women, and couples to elevate sexual experiences, and the KEON is no exception. 

As an automatic male masturbator, the KEON's design allows for hours of fun. Its impressive ability to reach 230 strokes per minute and last up to two hours after briefly charging helps this sex toy stand out from the rest. Also, you won’t have to worry about hiding this toy from visitors, thanks to its lack of branding—just grab it and have a blast. 

For maximum masturbatory pleasure, look no further than the KIIROO Keon. This powerful automatic masturbatory machine and RealFeel Stroker will provide hours of bliss, whether you are alone or with a partner. Its Fleshlight sleeve compatibility, overall power, and connectivity to 2D and virtual reality content, KIIROO vibrators, and other FeelTechnology-enabled adult gadgets make this male toy one of the best on the market. If you are skeptical of this Kiiroo KEON review, try it for yourself—and let it make a believer out of you.

About the author 

Jennifer Craig

Jennifer Craig has been in a successful long-distance relationship and started SurviveLDR to encourage those who want to pursue love with partners in far land.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}