von Christa

Produktübersicht: Lovebook Online

Verwendung: Ein Buch, das Sie persönlich gestalten und an Ihre wichtige Bezugsperson schicken können

Gestaltung
Romantischer Faktor
Preis
Insgesamt
Was ich mochte...
  • Unbegrenzte Seiten zu einem Pauschalpreis
  • Der Zeicheneditor, mit dem Sie Ihrem Buch Zeichen hinzufügen 
  • Viele Deckungsmöglichkeiten für verschiedene Anlässe
  • Tausende von "vorgefertigten" Liebesgründen für den Einstieg
  • Tausende von Illustrationen
  • Sie können Text und Abbildungen bearbeiten 

Zusammenfassung: Es ist eine einfache Möglichkeit, Ihrer Lebensgefährtin oder Ihrem Lebensgefährten ein persönliches Geschenk zu machen, das sie oder er lange Zeit behalten kann! 

Letzten Monat habe ich zum ersten Mal etwas ausprobiert. Sehen Sie, in einer Fernbeziehung zu sein, kann manchmal eine Herausforderung sein, da man sich ständig bemühen muss, die Dinge spannend zu halten. Es gibt Gelegenheiten, bei denen man seine Gefühle mehr als sonst besonders ausdrücken muss, und es gibt auch Zeiten, in denen man seinem Partner einfach nur zusätzliche Liebe und Aufmerksamkeit schenken möchte.

Für mich war der Anlass im vergangenen Monat der Jahrestag unseres ersten Treffens. Es ist bereits 3 Jahre her, dass wir uns zum ersten Mal begegnet sind. Normalerweise versuchen wir, jedes Jahr im Februar ein Treffen zur Feier des Jahrestages zu arrangieren, aber leider war dieses Jahr eine Ausnahme. Unser Zeitplan erlaubte es uns nicht, im vergangenen Monat ein Treffen zu arrangieren, so dass wir unseren Jahrestag nicht persönlich feiern konnten. Obwohl es unglücklich war, habe ich mich nicht von der Enttäuschung auffressen lassen und versucht, etwas Besonderes für meinen Mann zu tun. Zum Glück leben wir jetzt in einer Zeit, in der man online Inspirationsquellen finden kann, und so erfuhr ich von LiebesBuch Online.  Und so kam LoveBook zur Rettung!

 

 

Was ist Lovebook Online?

LiebesBuch Online ist ein personalisiertes Buch, das Sie trotz der Entfernung an Ihre Bezugsperson schicken können. Es ist ein Geschenk, das Ihrer Lebensgefährtin das Gefühl geben würde, mit zusätzlicher Liebe überschüttet zu werden, und es ist perfekt für jede Gelegenheit.

Es war für mich das erste Mal, dass ich ein Online-Geschenkbuch für meinen Mann bestellt habe. Normalerweise kaufte ich meine Geschenke einfach offline und ließ sie an die Adresse meines Mannes schicken. Aber da meine Arbeit im letzten Monat ziemlich anstrengend war und mir nicht das Privileg gab, viel Freizeit zu haben, musste ich etwas finden, das einfach zu erledigen und dennoch romantisch ist und einen Hauch von Personalisierung hat.

Wie Sie bestellen können 

Wenn Sie nach Lovebookonline.deIhre Webseite zeigt Beispiele für ihr Produkt mit verschiedenen Umschlägen. Oben auf der Seite befinden sich Navigationstafeln mit allen Informationen, die Sie benötigen, einschließlich Bestell-, Preis- und Versandinformationen, sowie eine Seite mit Erfahrungsberichten.

Sie können sich die Anlässe aussuchen, die Sie sich wünschen, und es gibt gerade genug Variationen zur Auswahl, die vom Jahrestag bis hin zum einfachen Dankeschön reichen. Mir gefällt auch die Tatsache, dass sie einen speziellen Abschnitt über Ferngespräche haben. Beachten Sie, dass das LoveBook nicht nur als Geschenk für Ihre Lebensgefährtin oder Ihren Lebensgefährten gedacht ist, sondern auch als Geschenk für Ihre Eltern, Geschwister, Freunde oder jemanden, der Ihnen wichtig ist.

Im Grunde genommen gibt es nur drei einfache Schritte, um Ihre eigenen LoveBook. Sie sind alle einfach und selbsterklärend!

Schritt 1: Zeichen erstellen

Da dieses Liebesbuch von Ihnen und Ihrem bedeutsamen Anderen handelt, steht es Ihnen frei, Ihren eigenen Charakter zu gestalten. Das macht so viel Spaß! Ich liebe es, wie ich kreativ sein und eine persönliche Karikatur meines Mannes und meiner Person erstellen kann.

Schritt 2: Wählen Sie die perfekte Abdeckung

Es stehen viele Varianten mit unterschiedlichem Design zur Auswahl, die zu jedem von Ihnen bevorzugten Stil passen können. Sie können auch den Titel, die Schriftart und die Farbe nach Belieben personalisieren. Hier habe ich tonnenweise Optionen gefunden. Es fiel mir schwer, sie auszuwählen, weil sie alle niedlich sind, aber trotzdem wähle ich die dritte von links in der ersten Reihe.

Schritt 3: Personalisieren

Hier ist für mich der beste Teil. Es ist an der Zeit, kreativ zu sein, da ich die Freiheit hatte, nach Belieben zu editieren und ein einzigartiges Liebesbuch zu erstellen, das meine Liebesgeschichte mit meiner Lebensgefährtin darstellt. Ich bin zwar nicht unbedingt künstlerisch veranlagt, aber ich hatte viel Spaß dabei!

Nachdem ich meine Seiten bearbeitet habe, kann ich sie leicht noch einmal durchsehen und abschließend bearbeiten, bevor ich zum Auschecken übergehe. Insgesamt habe ich weniger als eine Stunde mit dem Aufbau meiner LoveBook. Es ist wirklich praktisch, und obwohl es als etwas Sofortiges betrachtet werden kann, kann ich immer noch einen Hauch von Personalisierung hinzufügen und ein einzigartiges Geschenk für meine Lebensgefährtin schaffen. Ich bin so glücklich!

 

Zusätzliche Merkmale

Bevor ich diesen Beitrag schließe, hier einige Merkmale von LoveBook, die Sie berücksichtigen können:

  • Unbegrenzte Seiten zu einem Pauschalpreis ($39.95 Softcover, $44.95 Hardcover)
  • Verwenden Sie unseren Zeicheneditor, um Ihre Zeichen zu erstellen, mit denen Sie die Seiten füllen können
  • Über 200 Titelseiten zur Auswahl für jede Gelegenheit
  • Durchsuchen Sie Tausende von vorgefertigten "Liebesgründen", die Ihnen den Einstieg erleichtern
  • Tausende von Illustrationen zum Anpassen Ihrer Seiten
  • Bearbeiten Sie Text und Illustrationen mit unserem LoveBook Creator

 

Ich empfehle das LoveBook gerne als eine Möglichkeit, Ihrer Lebensgefährtin oder Ihrem Lebensgefährten alle Gründe mitzuteilen, warum Sie sie lieben. Erstellen Sie Ihren eigenen Charakter, wählen Sie Ihr Design, verwalten Sie Ihr eigenes Layout und dann das Team in LoveBook druckt, bindet und versendet das Geschenk direkt an Ihre Bezugsperson. Dank LoveBook war es noch nie so einfach, ein einzigartiges und persönliches Geschenk für meine Lebensgefährtin zu bestellen!

  

 

Zusammenfassung

 
 

Produktübersicht: Lovebook Online

Verwendung: Ein Buch, das Sie persönlich gestalten und an Ihre wichtige Bezugsperson schicken können

Gestaltung
Romantischer Faktor
Preis
Insgesamt
Was ich mochte...
  • Unbegrenzte Seiten zu einem Pauschalpreis
  • Der Zeicheneditor, mit dem Sie Ihrem Buch Zeichen hinzufügen 
  • Viele Deckungsmöglichkeiten für verschiedene Anlässe
  • Tausende von "vorgefertigten" Liebesgründen für den Einstieg
  • Tausende von Illustrationen
  • Sie können Text und Abbildungen bearbeiten 

Zusammenfassung: Es ist eine einfache Möglichkeit, Ihrer Lebensgefährtin oder Ihrem Lebensgefährten ein persönliches Geschenk zu machen, das sie oder er lange Zeit behalten kann! 

Über den Autor 

Christa

Christa ist in einer Fernbeziehung mit einem erstaunlichen Mann, den sie während eines außergewöhnlichen Urlaubs kennen gelernt hat. Im Gegensatz zu vielen anderen Ferienflügen wird dieser von Tag zu Tag besser, und sie bereiten sich jetzt darauf vor, die Distanz zu verringern. Sie lebt in Indonesien, 8000 Meilen von seinem Mann entfernt. Lesen Sie ihre Geschichten über das Leben (einschließlich einiger LDR-Geschichten) auf ihrer Website, christabercerita.de.

Eine Antwort hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert

{"email": "E-Mail-Adresse ungültig", "url": "Website-Adresse ungültig", "erforderlich": "Pflichtfeld fehlt"}

LoveBook Review – The Perfect Personalized Gift for Your Significant Other

Last month, I tried something for the first time. You see, being in a long-distance relationship sometimes can be challenging as you need constant effort to keep things exciting. There are occasions when you need to particularly express your feelings more than usual, and there are also times when you just want to shower your significant other with extra love and attention.

For me, the occasion last month was the anniversary of our first meeting. It was already 3 years since we first met each other. We usually try to arrange a meeting every February to celebrate, but unfortunately this year was an exception. Our schedules did not allow us to arrange a meeting last month, so we could not celebrate our meeting anniversary in person. Although it was unfortunate, I did not let disappointment consume me and I tried to do something special for my man. Lucky that we are now living in an era where you can find sources of inspiration online, and that’s how I found out about LoveBook.  Here’s how LoveBook came to the rescue!

Product Review: Lovebook

Use: A book you can personalize and send to your significant other

Design
Romantic Factor
Price
Overall
What I liked...
  • Unlimited pages for a flat price
  • The character editor used to add characters to your book 
  • Lots of cover options for different occasions
  • Thousands of "pre-made" love reasons to start you off
  • Thousand of illustrations
  • You can edit text and illustrations 

Summary: It's an easy way to send your significant other a personalized gift that they can keep for a long time! 

 

 

What is Lovebook?

LoveBook is a personalized gift book that you can send to your significant other, despite the distance. It is a gift that would make your significant other feel showered with extra love, and it’s perfect for every occasion.

It was the first time for me to order an online gift for my man. Usually, I would just buy my gifts offline and have them shipped to my man’s address. But since my work was quite demanding last month and did not give me the privilege to have a lot of free time, I had to find something that is easy to be done yet still romantic and have a touch of personalization.

How to order 

When you go to Lovebookonline.com, their webpage shows examples of their product with different covers. At the top of the page are navigation panels with all the information you need, including how to order, pricing and shipping, as well as a testimonial page.

You may choose the occasions that you want and there are just enough variations to choose from, ranging from anniversary to simply saying thank you. I also love the fact that they have a specific section on Long Distance. Note that LoveBook is not only meant to be sent as a gift to your significant other, but it can also be a gift option to your parents, siblings, friends, or someone you care about.

Basically, there are just three simple steps to create your own LoveBook. All of them are easy and self-explanatory!

Step 1: Create Characters to star in your book

Since this book is about you and your significant other, you are free to design your own character. This is so fun! I love how I can be creative and create a personalized cartoon of my man and me.

Step 2: Select the perfect cover for your book

There are many varieties to choose from with different design that can fit whichever style you prefer. You can also personalize the title, font, and color as you like. Here is where I found tons of options. I had a hard time choosing them because all of them are cute, but anyway I choose the third one from the left on the first row.

Step 3: Personalize each page to fit your story

Here is the best part to me. It’s time to be creative as I was free to edit as I like and create a one-of-a-kind book that represents my love story with my significant other. I’m not artsy by all means but I had a lot of fun doing this!

After editing my pages, I can easily review and do final editing before I proceed to check out. In total, I spent less than an hour in building my LoveBook. It is really convenient, and although it can be considered something instant, I still can add a touch of personalization and create a one-of-a-kind gift for my significant other. So happy!

 

Additional Features

Before I close this post, here are some features of LoveBook that you can consider:

  • Unlimited pages for one flat price ($39.95 Soft Cover, $44.95 Hard Cover)
  • Use our character editor to build your characters to populate the pages
  • Over 200 covers to choose from for any occasion
  • Search thousands of pre-made “love reasons” to help get you started
  • Thousands of illustrations to customize your pages
  • Edit text and illustrations using our LoveBook Creator

 

I gladly recommend LoveBook as a way to let your significant other know all the reasons you love them. Build your own character, choose your design, manage your own layout and then the team in LoveBook will print, bind, and ship the gift direct to your significant other. Thanks to LoveBook, ordering a unique and personalized gift for my significant other has never been easier!

  

 

Summary

 
 

Product Review: Lovebook

Use: A book you can personalize and send to your significant other

Design
Romantic Factor
Price
Overall
What I liked...
  • Unlimited pages for a flat price
  • The character editor used to add characters to your book 
  • Lots of cover options for different occasions
  • Thousands of "pre-made" love reasons to start you off
  • Thousand of illustrations
  • You can edit text and illustrations 

Summary: It's an easy way to send your significant other a personalized gift that they can keep for a long time! 

 

About the Author Christa

Christa is in a long-distance relationship with an amazing man she met during an extraordinary holiday. Unlike many holiday flings, this one gets better each day, and they are now preparing to close the distance. She lives in Indonesia, 8000 miles apart from his man. Read her stories about life (including some LDR stories) at her website, christabercerita.com.

>