von Sofiejah Liu

Paare Die Tag-Zeile lautet: "Die App für zwei". Und es ist wirklich die App für zwei.

Wenn Sie die App herunterladen, werden Sie aufgefordert, sich einzuloggen, und Sie werden gebeten, Ihre Lebensgefährtin oder Ihren Lebensgefährten per E-Mail einzuladen. Sobald Sie eingeloggt sind, können Sie Ihre Ecke gemeinsam anpassen. Sie können ein Profilbild und ein Titelbild für einander festlegen und eine Messaging-App haben, die nur zwischen Ihnen beiden liegt. Aber Couple ist nicht nur eine weitere Messaging-Anwendung.

Die Optionen sind absolut vorhanden.

Eines der ersten Dinge, die ich an der App entdeckt habe, ist, dass wenn man den Knopf mit der Wolke darauf drückt, die App eine "An dich denkende" Nachricht an die andere Person sendet. Ich kann nicht erklären, wie oft ich diesen Knopf gedrückt habe. Es ist bequemer, als man denkt!

Sie können sich mit dem Daumen küssen, was seltsam klingt, aber in Wirklichkeit super süß ist. Sie müssen beide gleichzeitig auf der Daumenkuss-App sein, und jedes Mal, wenn Ihr Daumen den Daumen der anderen Person überlappt (es kann wirklich jeder Finger sein), vibriert Ihr Telefon, auch bekannt als Küsse. Ich werde nicht lügen: Es könnte langweilig werden, wenn Sie die App lange benutzen, aber im Moment ist es süß und macht Spaß.

 

Daumenkuss   Sie können auch gleichzeitig auf dem Bildschirm zeichnen. Zeichnen Sie, was Sie tun wollen oder Orte, die Sie gemeinsam besuchen möchten. Meine Lebensgefährtin und ich senden uns gegenseitig viele Herzen.

Skizze

Es gibt so viele Optionen und niedliche Schaltflächen in dieser App, dass es sich lohnt, sie zu haben. Die Emoji-Sammlung ist erstaunlich, und meine bedeutende andere und ich lieben den Snoo-Sticker.

Momente halten alle Momente gespeichert.

Wenn Sie und Ihr Partner sich gegenseitig Fotos schicken, speichert die App diese Fotos in Ihrem "Moments"-Abschnitt. Sie speichert auch alle Zeichnungen, die Sie sich gegenseitig schicken.

Listen erleichtern es Ihnen, den Überblick darüber zu behalten, was Sie und Ihr S/O tun möchten.

Veranstaltungsort

Ich bin sicher, dass wir alle schon an dem Ort waren, an dem wir glauben, dass unser S/O diesen Ort oder das Essen an diesem Ort lieben würde. Wir führen eine mentale Liste dieser Orte, aber dann, wenn sie dort ankommen, vergessen wir all die Orte, zu denen wir sie mitnehmen wollten.

Nun, jetzt haben Sie keine Ausrede mehr, es zu vergessen! Die Listenfunktion in der Couple-App bewahrt alle Ihre Listen an einem Ort auf. Jedes Mal, wenn einer von Ihnen eine Liste aktualisiert, wird die andere Person benachrichtigt. Jetzt können Sie jederzeit das Beste aus ihrem Besuch zu machen.

Zeitleiste_a

Eine Desktop-Version ist verfügbar.

Ich habe gerade entdeckt, dass es eine Desktop-Version der Anwendung gibt, mit der man sich gegenseitig Nachrichten schicken kann. Ich habe jedoch einige Probleme mit der Desktop-Version entdeckt: Sie gibt einem nicht die Möglichkeit zu zeichnen. Es gibt keinen Daumenkuss. Und ich konnte nicht einmal den Abschnitt mit der Liste finden. Abgesehen davon, wie kann man live auf einem Computer zeichnen, wenn er nicht mit einem Touchscreen ausgestattet ist, richtig?

Auch wenn die Desktop-Version nicht so großartig ist wie die App auf Ihrem Telefon, erledigt sie dennoch die grundlegende Arbeit. Und hey, da ist immer noch das Denken an Ihre Nachricht!

zeitleiste_b

Ich habe diese App seit ein paar Monaten, und ich glaube, das letzte Mal, dass ich die Messaging-App meines Telefons benutzt habe, um mit meinem Freund zu sprechen, war, als er keinen Internet-Service hatte - ja, ein weiterer Nachteil dieser App ist, dass sie einen Internet-Service benötigt. Jetzt nutzen wir diese App voll aus, und sie ist zu unserem alltäglichen Gesprächsmedium geworden.

Welche anderen Apps verwenden Sie in Ihrer Fernbeziehung?

 

Über den Autor 

Sofiejah Liu

Sofieyah ist eine College-Studentin und Bloggerin in Seattle, Washington, USA. Auf ihrer Website schreibt sie über ihre Fernbeziehung, sofieyah.de.

Eine Antwort hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert

{"email": "E-Mail-Adresse ungültig", "url": "Website-Adresse ungültig", "erforderlich": "Pflichtfeld fehlt"}

Couple’s tag line is, ‘The App for Two.’ And it truly is the app for two.

When you download the app, it tells you to log in and asks you to invite your significant other via email. Once you’re in, you can customize your corner together. You can set a profile picture and a cover photo for each other and have a messaging app that is just between the two of you. But Couple isn’t just another messaging app.

The options are absolutely there.

One of the first things I discovered about the app is that when you press the button with a cloud on it, the app sends a “Thinking of you” message to the other person. I cannot explain how many times I have pressed that button. It’s more convenient than you think!

You can thumb kiss, which sounds odd but is actually super cute. You both have to be on the app at the same time, and every time your thumb overlaps the thumb of the other person (really, it can be any finger), your phone vibrates, aka kisses. I’m not going to lie: It might get boring if you use the app for a long time, but for now, it’s cute and fun.

 

Thumbkiss   You can also draw on the screen at the same time. Draw what you want to do or places you want to go together. My significant other and I send a lot of hearts to each other.

sketch

There are so many options and cute buttons on this app that makes it worthwhile to have. The emoji collection is amazing, and my significant other and I love the Snoo sticker.

Moments keep all moments saved.

When you and your partner send each other photos, the app saves those photos in your “Moments” section. It keeps track of all the drawings you send each other, too.

Lists make it easier to keep track of what you and your S/O want to do.

venue

I’m sure we have all been at that place where we think our S/O would love this place or love the food at that place. We keep a mental list of those places, but then by the time they get there, we forget all the places we had wanted to take them.

Well, now you have no excuse to forget it! The list function on the Couple app keeps all your lists and in one place. Every time one of you updates a list, it will notify the other person. Now you can always make the most of their visit.

timeline_a

A desktop version is available.

I just discovered that there is a desktop version of the app that allows you to message each other. However, I have discovered some problems with the desktop version: It doesn’t give you the option to draw. There is no thumb kiss. And I couldn’t even find the list section. That being said, how can you live draw on a computer unless it’s touch screen, right?

So even though the desktop version isn’t as great as the app on your phone, it still gets the basic job done. And hey, there is still the thinking of you message!

timeline_b

I have had this app for a few months, and I think the last time I used my phone’s messaging app to talk to my boyfriend was when he didn’t have any Internet service—yes, another downfall of this app is it requires Internet service. Now we fully utilize this app, and it has become our everyday talking medium.

What other apps do you use in your long-distance relationship?

Written by Sofieyah Liu
Sofieyah is a college student and blogger in Seattle, Washington, USA. She writes about her long-distance relationship on her website, sofieyah.com.

Leave a Comment